Unser Kürbiskernöl schmeckt wunderbar.

Da sitzt mein Schatzi - ganz glücklich

mit seinem neuen Bio-Kürbiskernöl.

Hmmmm.

 

Klein schauen die Flascherl aus.

Das liegt aber darn, dass der Herbert so ein Trumm-Mannsbild ist. Alleine seine Hände sind riesig - doppelt so gross wie meine.

 

Also - das Öl, das Super-Bio-Kürbiskernöl vom Herbert gibt's jetzt auch bei uns.

 

Darüber freuen wir uns sehr, denn von den ersten lieben Kundinnen und Kunden haben wir schon sehr viel Gutes und Schönes über unser Öl gehört.

 

Bio-Kürbiskernöl vom Biohof Bartosch.

Der Anbau von Kürbissen macht uns viel Freude. Am Morgen unsere Kürbisfelder besuchen, schauen, wie viele Blüten sich schon geöffnet haben, und den Hummeln und Bienen beim Bestäuben zusehen, das ist etwas, was uns mit Freude erfüllt.

 

Unser wunderbares Bio-Kürbiskernöl gibt es in zwei Grössen: 0,25 und 0,5 Liter.

6,50 €
In mein Körberl legen.
  • Kann reserviert werden.
Bio-Ölivenöl von Noan.

Dieses feine, sortenreine Olivenöl von der Amfissa Olive kommt aus Griechenland, und zwar von der naturbelassenen Halbinsel Pilion. dieses Öl wird ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen und war 2018 Falstaff-Testsieger in der Kategorie "Griechische Olivenöle" (Falstaff 3/2018).

8,50 €
In mein Körberl legen.
  • Kann reserviert werden.