Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch!

Kommentare: 8
  • #8

    Bioprodukte (Mittwoch, 02 März 2016 00:12)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • #7

    Bio-Birgit (Sonntag, 17 Januar 2016 17:26)

    Hallo Norbert: im Augenblick sieht es so aus, dass ich in diesem Jahr keine Jungpflanzen anbieten werde. Liebe Gruesse, Bio-Birgit

  • #6

    Norbert (Sonntag, 17 Januar 2016 13:51)

    Liebe Birgitt,
    ich würde gerne bei Dir meine Gemüsepflanzen für dieses Jahr bestellen. Leider komme ich nicht auf die gesamte Übersicht deiner Angebote. Unter Produkte und Preise erscheint nur eine leere Seite. Bitte überprüfe die Funktion des "Körberls"
    Leiben Gruß

  • #5

    Günter (Dienstag, 15 September 2015)

    Danke liebe Birgitt immer wenn ich in Hohenau bin ist dein Bio Verkauf ein Fixpunkt in meinem Programm und der weltbeste Erdäpfelsalat geht e nur mit deine Kipfler und Ditta. Freu mich auch das du so eine Kraft aufbringst das alles zu stemmen. wünsch dir alles Liebe und freu mich auch auf andere Bioprodukte aus deinem Gartenbetrieb. .......good luck Günter

  • #4

    Inge (Mittwoch, 11 März 2015 14:07)

    Also, .......ich wollte einmal einen Eintrag hier lassen und zum Ausdruck bringen.
    SUPER Birgit!
    Es ist gut das wir jemanden wie Sie in Hohenau haben (in jeder hinsicht). :)
    Ich freue mich schon sehr, wenn ich meine ersten Jungpflanzerln abholen
    kann und sie in meine neuen Hochbeete einsetzen kann.
    Auf bald und lg.Inge

  • #3

    Gerlinde (Donnerstag, 15 Januar 2015 14:29)

    Liebe BIO-Birgit,
    "fast" durch einen Zufall bin ich auf diese Homepage gestoßen.
    es freut mich, dass so engagierte Menschen in Hohenau leben und arbeiten. Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen...

    * Alles Gute für die Zukunft * :)


  • #2

    Helmut aus Matzen (Dienstag, 08 Juli 2014 20:28)

    Esist toll, dass Du wieder auf Tour bist. Habs leider erst spätbemerkt und hab nicht wirklich rumgefragt - nächstes Mal wird's besser.
    Homepage mit Preisliste ist sicher hilfreich! Diese erste Lieferung dient zum Sofortverbrauch. Ich habe aber auch vor, Suppengemüse einzusalzen - da br5auch ich dann ein bissl mehr. Eignet sich gut als Geschenk und Mitbringsel. Toll wäre natürlich ein Bild der Biobirgit auf der Homerpage, das man fürs Etikett verwenden kann. - Helmut und Abby

  • #1

    Christine (Dienstag, 25 März 2014 21:43)

    Liebe Bio Birgit,
    Ich finde es ganz toll, dass es in Hohenau nun einen Bio-Laden samt Pflanzenverkauf gibt; bisher war ich noch keine Kundin, das wird sich ab 4. April aber ändern. Bin schon gespannt auf den Laden!
    Liebe Grüße aus dem Nachbarort
    PS: anscheinend bin ich die 1. im Gästebuch?! Juchuuu :) Ich hoffe, dass noch ganz viele folgen