Lieblings-Tanzlehrer.

 Unser Tanzlehrer Isi ist hier einmal ganz privat.

 

Mit seiner Frau Sonja und Tochter Esther ist er aus Wien zu uns gekommen, um uns zu besuchen und viele gesunde Sachen aus meinem Ab-Hof-Verkauf mitzunehmen.

 

Isi ist sehr engagiert und nicht zu stoppen.

2012 hat er die Eröffnung des Wiener Opernballs choreographiert, die die schönste war, die ich bisher gesehen habe.

 

Als Tanzlehrer ist Isi sehr, sehr geduldig, lustig und charmant.

Kritik gibt es bei ihm nicht - nur Ratschläge und viele Tips, die einfach umgesetzt werden können. Und - viele Komplimente.

 

In seiner Tanzschule in Bruck an der Leitha bietet Isi verschiedene Tanzkurse an.

Besonders zu empfehlen sind seine Privattanzstunden.

 

isi-dance

2460 Bruck an der Leitha, Alter Hainburgerweg 2A

0699 - 12 19 70 92

www.isi-dance.at

Lieblings-Kollegin.

Jasmin Nerici kam gleich nach ihrer Matura zu Demner, Merlicek & Bergmann in meine Abteilung für Markt- und Meinungsforschung. Vom ersten Moment an wußte ich, dass sie unglaublich großes Potential hat.

 

Im Jahr 2009 hat sie Positive Birth gegründet. Heute ist sie eine erfolgreiche Mentaltrainerin, Autorin und Unternehmerin. Und - sie ist toll!

 

www.positivebirth.at

 

Jasmin Nerici
Theodor Renner Weg 244
2392 Wienerwald
office@positivebirth.at

Lieblings-Schneiderin.

In ihrem Atelier kann man in angenehmer Atmosphäre alle Kleidungswünsche in Ruhe besprechen. Ein ganz großer Pluspunkt ist die individuelle Terminvereinbarung, durch die man auch abends (nach der Arbeit) die Möglichkeit zur stressfreien Anprobe hat - und - auch nicht gestört wird (z.B. durch andere Kunden/innen).

 

Mein aktuelles Ballkleid (lange Robe) hat sie ganz wunderbar entworfen und genäht.

Und weil ich noch ganz viele schöne Unikate möchte, wird sie mich noch sehr oft sehen.

 

Schneidermeisterin Maria Hanke

2263 Dürnkrut, Schillerstraße 17

 

Terminvereinbarung unter 0676-73 19 510

maria.hanke@aon.at